Ihr Dentallabor in Kaarst stellt sich vor

Lernen Sie unser Dentallabor für Präzisionstechnik Horst-Jürgen Haumann in Kaarst auf dieser Seite besser kennen.

02131 64203

Über unser Dentallabor

In unseren schönen, hellen Räumlichkeiten am Stadtrand von Kaarst produzieren wir seit 1993 passgenauen Zahnersatz.

 

Herr Haumann stellt sich vor: Ich war vor der Gründung des Dentallabors in verschiedenen Laboren im Raum Duisburg und Neuss als Laborleiter tätig. Während dieser Zeit hatte ich Gelegenheit, an zahlreichen Fortbildungen teilzunehmen, unter anderem einige bei Prof. Dr. Alexander Gutowski, Dentsply Sirona und regelmäßig bei der Akademie der Richard V. Tucker Study Clubs, deren Mitglied ich dann auch wurde. Das Dentallabor für Präzisionstechnik Horst-Jürgen Haumann wurde dann 1993 zunächst mit Ausnahmegenehmigung gegründet, nach dem Ablegen der Meisterprüfung im Jahr 1995 konnte dann auch mit der Ausbildung von Technikern begonnen werden. Im Jahr 2003 wurde dann auch in meinem Labor die Zahntechnik mit der Anschaffung der ersten Fräsmaschine teilweise digital, dieser Trend hat sich bis heute erfolgreich fortgesetzt.

Zertifikate unseres Dentallabors

Wir stehen für eine ausgezeichnete Qualität. Unser Labor kann sich über die folgenden Auszeichnungen freuen:

Handwerkskammer Düsseldorf Ehret Das Handwerk
Icon Zahn

Interessieren Sie sich für unser Labor für moderne Zahntechnik?

Rufen Sie an